Das Team

Unser Team ist stets zuverlässig und kompetent für Sie im Einsatz.

Ansprechpartnerin :

Sabine Leib

Telefon : +49 171 350 6253

E-Mail : weihnachtsbaeume-leib@gmx.de

Sabine Leib war hessische Weihnachtsbaumkönigin von 2015 - 2018.      Sie setzt sich für die regionalen Weihnachtsbaumerzeuger ein.

Der Arbeitskreis Hessischer Weihnachtsbaum, welcher die Weihnachtsbaumkönigin auswählt, steht seit dem Jahr 2000 für Frische und Qualität, für gesunde und kontrolliert angebaute Weihnachtsbaumkulturen.

Shropshire-Schafe
stammen ursprünglich aus England und sind mittelgroße, schnellwüchsige Fleischschafe mit einer dichten Crossbred Wolle. Typisch ist der bewollte Kopf (Teddybärschaf).
Sie sind robust, haben eine gute Futterverwertung und sind aufgrund ihrer wertvollen angeborenen Eigenschaft, keine Zweige und Rinden zu verbeißen, für die Landschaftspflege in Obst- und Weihnachtsbaumkulturen besonders gut geeignet.

 

Carsten Leib

 

Carsten Leib

 

* 08.02.1966

+ 05.06.2018

 

Die Familie und das Team von Weihnachtsbäume Leib trauern um Carsten Leib, der im Juni 2018 plötzlich und viel zu früh verstarb.                    Er steckte viel Arbeit, Zeit und Liebe in seine Weihnachtsbaumkulturen .                       Diese übernahm er von seinem Bruder Thomas, der 2012 im gleichen Alter starb.             Bereits ihr Vater Karlheinz Leib baute Weihnachtsbäume an.                                  In Gedenken und in Liebe werden wir uns bemühen, den Betrieb in ihrem Sinne weiterzuführen !                                                                        

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hier finden Sie uns

Familie Leib

Weihnachtsbaumkulturen
Hauptstr. 21
35435 Wettenberg (Mittelhessen)

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

+49 171 350 6253

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Leib Weihnachtsbäume